MACE, Amazing Tour – 30.10.2020 – Backstage, München

MACE – AMACEING Tour „Scheiß auf hunderttausend Likes, ich will hunderttausend live“. Nach etlichen Support Shows für Kollege DAME auf dessen ausverkauften Tourneen geht MACE nun zum ersten Mal Solo auf Tour. 26.9.2020 – 30.10.2020 Mit seiner Debütsingle „Schubladendenken“ hat Mace bewiesen, dass seine Art von Musik jede potentielle Schublade sprengt. Er versteht es rythmisch …

UNANTASTBAR – Wellenbrecher Tour – 17.04.2021 – Zenith München

„Knallhart unter die Haut“ heißt es im Song „Rebellion“ der gleichnamigen Scheibe von Unantastbar. Treffender kann man die Südtiroler Band wohl nicht beschreiben. Authentische, aus dem Leben gegriffene Texte mit Herz -gepaart mit mitreißende Punkrock-Riffs; unaufhaltsam geradeaus, immer gegen den Mainstream und direkt in die Fresse! Die Südtiroler Rockband Unantastbar muss man live ganz einfach …

Ricochets – 27.11.2020 – live, Strom

The Ricochets    Die RICOCHETS gründeten sich 1979 in London und spielten zu Beginn ihrer Karriere vorwiegend Rockabilly  Coverstücke. Nach mehrfachen Wechsel der Bandmitglieder, unter anderem sang Paul Ansell (Number 9) für die Band, wurde 1982 die erste Scheibe veröffentlicht. MADE IN THE SHADE. Diese Platte setzt noch heute Maßstäbe im Neo-Rockabilly Genre. Nach einigen …

JBO – 25 Jahre live, 30.10.2020 – Alte Kaserne Landshut

Nach 30 kommt die 25? Bei J.B.O. vollkommen logisch. Die zeit- und alterslosen Comedy Metaller verjüngen sich aber nicht einfach, sondern feiern stattdessen mal wieder ein Jubiläum. Stieß man in diesem Jahr noch auf das 30-jährige Bestehen der Band an, wird 2020 ihr 1995er Erfolgsalbum „Explizite Lyrik“, mit dem den Franken seinerzeit ihr großer Durchbruch …

KEIMZEIT live, 15.10.2020, Ampere München

KEIMZEIT – Gastieren am 15. Oktober 2020 im Münchner Ampere Am 15. Oktober 2020 ist sozusagen KEIMZEIT im Münchner Ampere. Die Band gastiert dann mit ihrem aktuellen Studioalbum „Das Schloss“ in der Landeshauptstadt. „Auch wenn ich mal von anderen Künstlern zu Songs inspiriert werde, ist es am Ende doch immer so, dass ich die Strickart meiner Songs nicht wirklich …

THE WEIGHT, live, 17.04.2020, Strom / München

THE WEIGHT Für THE WEIGHT geht es im Moment Schlag auf Schlag. Nach der Präsentation von LIVE TAPES, das der Bühnenkarriere der vier ein eindrucksvolles Denkmal setzt, veröffentlichen THE WEIGHT nun ihr brandneues und heiß ersehntes zweites Studioalbum: IN CONTROL beweist, dass es möglich ist, eine musikalische Suche in unterschiedlichste Richtungen voranzutreiben, ohne das große …