Hammerfall – World Dominion Tour 07.02.2020, Tonhalle – AUSVERKAUFT!

Frontmann Joacim Cans über die anstehende Tour:
„,Gut ist nicht gut genug, es muss großartig sein’, trifft als Leitsatz auch auf unsere bevorstehende Europatour zu. Nicht genug damit, dass wir mit Battle Beast eine der vielversprechendsten jungen Metalbands als Special Guest im Gepäck haben, wir werden zusätzlich von Serious Black supported.
Die Venues in vielen Städten werden geupgradet. Wir werden in Arenen spielen, wo wir die größte und beeindruckendste Tourproduktion unserer Geschichte auffahren werden.
Wir können es kaum erwarten, die großartigen HammerFall Fans in ganz Europa zu treffen!
Wenn Ihr nächstes Jahr nur zu einem einzigen Konzert gehen könnt, dann sollte es auf dieser Tour sein!“

2 Comments:

  1. Hallo,

    gibt es zum Hammerfall-Konzert am 7.2.20 die Möglichkeit auf Schwerbehindertenausweis 100% mit B (kein Rollstuhl) eine Karte und für Begleitperson zu erhalten, mein Sohn und für mich als Begleitung.
    Danke vorab für Info.

    Wünsche einen guten Start ins neue Jahr!
    Gruß
    F. Harmuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.